Chic Antique Toilettenpapierhalter Ziegelform Holz Brocante Shabby Landhaus

Artikelnummer:


Die Ziegelformen sind einzigartig in Holzart und Aussehen, Risse und Sprünge können vorkommen,es handelt sich hier um Unikate mit viel Charme aus der guten alten Zeit. Die handgefertigten Ziegelformen können durch die Machart vom Beispielbild in Form und Maserung deshalb leicht abweichen.


Die Ziegelformen werden von Hand zu den Toilettenpapierhaltern umgearbeitet, daher kann es vorkommen, dass die Halterungen und eingesetzen Bretter auch mal etwas schief sein können, all dies spiegelt den rustikalen Shabby Charakter wider.


Der Artikel kommt ohne die abgebildete Deko.


Maße ca. H30 cm x B15 cm x T10 cm.


Dieser Toilettenpapierhalter ist passend für eine Standard Rolle Toilettenpapier
mit einem Diameter von max.10 cm und breite von max. 11 cm.


Bitte beachten bei 3- oder 4-lagigem Toilettenpapier müssen evt ein paar Blätter abgerollt werden,

da die Rolle sonst evt nicht gut in den Halter passt.